Taxi & Chauffeurservice Beck

Eine auffällige Komplettgestaltung vom Ford Transit für Kreisjugendring Bad Kissingen

Beklebung vom Ford Transit für Kreisjugendring Bad Kissingen. Der neue Bus stellt eine Kombination aus zertifizierter Lochfolie und qualitativ hochwertiger Digitaldruckfolie dar.

 

Leuchtschild für RH Heizungsbau

Diese Sonderanfertigung haben wir für RH Heizungsbau eigens konzipiert, hergestellt und montiert.

Gefertigt wurde das Schild aus hochwertigem Plexiglas und wird, dank modernster LED-Technik, indirekt beleuchtet.

Beklebung eines Peugeot Boxer für Fliesen Fink

Nachdem wir das Logo von Fliesen Fink neugestaltet haben wurde deren Peugeot Boxer mit dem neuen Design beklebt.

Leuchtkasten von Computerservice Peter Hartmann in neuem Glanz!

Für die Neueröffnung von Computerservice Peter Hartmann in Burkardroth haben wir die alten Leuchtkästen wieder hergerichtet und mit einem neuen Druck, auf transluzenter Folie, beklebt.

 

Ford Transit für NR Brandschutz & Feuerwehrbedarf

Beklebung eines Ford Transit für die Firma NR Brandschutz & Feuerwehrbedarf. Dafür haben wir eine Kombination aus hochwertigem, UV- beständigem Digitaldruck und Folie benutzt.

 

Neuer Anhänger für Schoch GmbH & Co. KG

Für die Schoch GmbH & Co. KG haben wir auf einen neuen Anhänger hochwertige Folie im Firmendesign angebracht.

Beklebung der Warenannahme im neuen Gebäude der LS AG

Beklebung der Warenannahme im neuen Gebäude der LS AG

Beklebung eines Klein-LKWs der Spedition Blitz

Beklebung eines Klein-LKWs der Spedition Blitz

Logodesign für „Tattoo Shop JEKYLL & HYDE“

Für einen neuen Tattoo Shop in Bad Kissingen wurden wir beauftragt ein Logo zu entwerfen.

Es ist einfach gehalten da der Inhalt aus dem Namen und zwei überkreuzenden Tätowiermaschinen besteht, doch durch die Anordnung von Grafik und Textelementen wirkt es zeitlos und aufregend.

Der „Tattoo Shop JEKYLL & HYDE“ wählte folgenden Entwurf:

Logo „Tattoo . . . → Read More: Logodesign für „Tattoo Shop JEKYLL & HYDE“